Sie brauchen fundierte Klarheit.
Wir bieten Sicherheit und Vorsprung
CAMPUS INSIGHT ist die Forschungs-Unit von CAMPUS MEDIA. Quasi der Hub, der die »Insights« aus unterschiedlichsten Daten-Quellen, Erhebungen, Studien sammelt und für Kunden analysiert.
Die dadurch gewonnenen Ergebnisse fließen direkt ein in den Anwenderalltag unserer Kunden. Mit dem Ziel, Marketingverantwortlichen Klarheit und Sicherheit bei der Entscheidungsfindung zu geben – und ihnen durch Vorsprungswissen einen effektiven Wissensvorsprung zu ermöglichen.
Wo Sie als Kunde auch hinschauen – Menschen, Gesellschaft, Medien und Märkte sind in Bewegung.
Wir machen die Entwicklungen und Zusammenhänge für Sie als Kunden transparent, ob bei der Zielgruppenbestimmung, dem Zielgruppenverständnis oder der Resonanzbewertung. Und leiten im engen Zusammenspiel mit der Media-Strategie Lösungen für Sie ab, die sie im Rahmen ihrer Gesamtstrategie zielführend einsetzen können.
CAMPUS INSIGHT steht nicht nur für Wissenstransfer im Sinne der Kundenorientierung – wir fühlen uns bei unseren Forschungsprojekten für Kunden den Vorgaben der sogenannten »Weinheimer Erklärung« verpflichtet: Die MaFo-Verbände ADM, ASI, BVM und DGOF haben sich darin explizit auf Qualitätsrichtlinien verständigt, die seriöse Markt- und Sozialforschung kennzeichnen und abgrenzen.
Übertragen auf unsere Zusammenarbeit bedeutet das für Sie: Sie behalten die Kontrolle über die Prozesse während wir Sie als Experten begleiten, Ihre Fragestellungen operationalisieren und Sie in Bezug auf die Wahl der besten Methode beraten – objektiv, individuell und an Ihrem Erfolg orientiert.
Wir gestalten die Methodenwahl, bewerten Angebote, kontrollieren Abläufe und prüfen Datenbestände. Die erhobenen Ergebnisse analysieren, präsentieren und diskutieren wir mit Ihnen und Ihrem Team und begleiten die strategischen Ableitungen.
Sie möchten sich den entscheidenden Vorsprung am Markt sichern? Oder zunächst eine erste unverbindliche Einschätzung bekommen? Rufen Sie Manfred Niesel unter Telefon +49 (0)6032 949 30 60 an oder schreiben Sie ihm.